Empfohlener Beitrag

Lord of Shadows - Review

Lord of Shadows The Dark Artifices 2 Cassandra Clare 699 pages McElderry Books So ...

Sonntag, 19. März 2017

#ichbineinKönigskind

Der Königskinder Verlag hat mir ein riesiges Geschenk gemacht, als er Andrew Smiths Bücher "Auf Umwegen" und "Winger" im deutschsprachigen Raum veröffentlicht hat. "Auf Umwegen" hat mich auf einer tiefen Ebene angesprochen, fast als hätte Andrew Smith gewusst, was ich in Büchern besonders liebe und all das hat er dann in seine Romane gepackt. "Winger" war schrecklich lustig und hat und wurde von einem SAtz zum nächsten tiefgründig und dramatisch. Ich hoffe so sehr, dass "Stand-off", der zweite Band, auch bald erscheint.

Der Königskinder Verlag versteht sich bestens darauf wunderschöne und einzigartige Geschichten hinter ebenso schönen wunderschönen und einzigartigen Covern aufzubewahren.






"Die wirkliche Wahrheit" von Dan Gemeinhart hat mich sosehr in seinen Bann gezogen, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.





Ich neige dazu, Bücher auf englisch zu kaufen, wenn mir das Cover der Übersetzung nicht gefällt, bei "Salz für die See" bezweifle ich, dass es irgendwo auf der Welt ein schöneres Cover gibt, als das vom KöKi Verlag. "Salz für die See" steht ganz oben auf meiner "To-Buy" Liste.









Vom neuen Programm "Zweisamkeit" freue ich mich besonders auf "Der Koffer" von Robin Roe.

Ich bin sehr gespannt auf all die Bücher, die der Königskinder Verlag uns noch bieten wird.
Ich bin ein Königskind!



alle Cover sind vom Carlsen Verlag













1 Kommentar: