Empfohlener Beitrag

Lord of Shadows - Review

Lord of Shadows The Dark Artifices 2 Cassandra Clare 699 pages McElderry Books So ...

Dienstag, 17. Februar 2015

Chroniken der Unterwelt-TV-Serie

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben wird die Buchserie "Chroniken der Unterwelt" zu einer Fernsehserie. Ich habe kürzlich auch erfahren, dass der Cast aus "City of Bones" NICHT beibehalten wird. Eine klare Meinung zu der ganzen Sache habe ich mir noch nicht gebildet. Ich mag die Vorstellung, dass wird die Story in einstündigen Folgen im Fernsehen sehen können und auch das Recasten ist eine gute Idee. Ich mochte zwar die Besetzung von Magnus und Simon SEHR, doch alle anderen fand ich weniger gelungen. Eine Serie würde der ganzen Story mehr Zeit geben um auch mal ins Detail gehen zu können und was ich am besten finde, in einer Serie kann man sich immer sehr gut mit den Nebencharakteren beschäftigen, wie Izzy und Simon oder Magnus, die im Film meist zu kurz kommen. Meine grösste Angst ist aber, dass sie das ganze in zu sehr in die Thriller-, Actionecke drängen.

Was haltet ihr davon? Schreibt es mir doch in die Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen